Wir wissen: Fragen treten meistens bei der Arbeit im Feld auf und erfordern schnelle Reaktion. Wir sind über die ALLNAV-Telefonhotline oder per E-Mail erreichbar, antworten prompt und lösen – wenn möglich – Probleme über Fernwartung noch an Ort und Stelle. Praxisnah. Unbürokratisch. Schnell. Unkompliziert.
OFFIZIELLER SUPPORTBEREICH TRIMBLE
Im offiziellen Supportbereich der Trimble-Homepage finden Sie neben aktuellen Hinweisen zu allen Produkten auch die neuesten Firmware- und Softwareversionen. Daneben stehen Ihnen auch die Mitarbeiter der ALLNAV in Othmarsingen und Backnang kostenlos für Ihre Fragen zur Verfügung.
Supportteams von ALLNAV
Digitale Systeme sind nirgends mehr wegzudenken. Ebenso die jeweils ‚dazugehörige‘ Hotline. Doch wer steckt eigentlich hinter den helfenden Stimmen? Und wie sieht deren Arbeitsalltag effektiv aus? All das zeigt ein Blick hinter die Kulissen und auf die Konstitution des sympathisch-souveränen Supportteams von ALLNAV.
UNSERE SUPPORTHOTLINE SCHWEIZ:
Montags bis Freitags erreichbar
von 8.00 – 12.00 Uhr und von 13.00 – 17.00 Uhr.
Othmarsingen: Tel: +41 43 255 20 22
support{at}allnav.com
Villeneuve Tel: +41 24 550 22 17
support{at}allnav.com
UNSERE SUPPORTHOTLINE DEUTSCHLAND:
Montags bis Donnerstags erreichbar
von 8.00 – 12.00 Uhr und von 13.00 – 17.00 Uhr
Freitags erreichbar
von 8.00 – 14.00 Uhr
Backnang: Tel: +49 7191 91 276 13
support-de{at}allnav.com